Welchen Film beim 2. Date zu Hause schauen?

12 Antworten

Kommt ein wenig auf deine Absicht und Geschmack an.

"Horror" könnte sich als hilfreich erweisen um auf Jumpscares zu "reagieren" /the ring)

Komödie eher zum gemeinsam lachen. (Idiocracy)

Indiefilme zum "kulturellen" Austausch (Das Leben ist ein Wunder)

Je nach der Art eurer "Beziehung" würde ich polarisierende politische und oder religiöse Filme erst mal meiden.

Natürlich auch die bekannten; Herr der Ringe Star wars Harry Potter usw.. Könnte ja schön sein wenn der Film möglichst lange geht ;)

Viel Spaß

guterfrager5  10.08.2023, 12:18

einfach den Hobbit und alle Herr der Ringe gucken ... die kommt da jetzt nicht mehr raus XD

Würde auch irgendwas humorvolles empfehlen. Vielleicht noch Krimi oder SciFi/Fantasy. Oder, wenn ihr mögt, einen Disney Film. Disney geht immer. Auf Drama und sexuellen Content würde ich verzichten. Shades of Grey, eher nicht.

Beim 2 date ein Film naja. Lernt euch erstmal besser kennen für film ist es viel zu früh.

Wieso schaut man sich beim 2ten Date schon einen Film an? Ist nicht das Ziel die Person kennenzulernen statt nebeneinander zu sitzen und stillschweigend einen Film anzuschauen?

Wie dem auch sei... wenn du Punkten willst, dann fragst du dein Date auf was für Filme er/sie/es steht.

Humorvolles oder eben einen auch, wenn es kitschig sein mag einen Liebesfilm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O