Wann nach einem vierten Date fragen?

2 Antworten

Sehr süß :)

Also ich als Frau find das Gedöns mit "wann soll man sich melden" total blöd. Ich find es schön, wenn Mann sich eher meldet, das zeigt, dass du wirklich interessiert bist und ein guter Typ bist. Aber ich würde auch nicht gleich heute oder morgen Fragen, es ist immer gut so 3-4 Tage vorher zu fragen damit nicht so schnell was anderes geplant wird. Also wenn ihr euch Samstag treffen wollt frag einfach Mal Dienstag/Mittwoch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dieperson1234
Fragesteller

Mhh, naja dann könnte sie aber schon noch weiter verplant sein. Das ist die Gefahr...

Kann mir kaum vorstellen das sie sich einen Slot für mich offen hält.

Und was fandest du süß?

SamFragtSichWas  23.07.2023, 14:32
@dieperson1234

Kannst ja auch schon morgen fragen, kommt drauf an wie alt ihr seid, ob sie ein großes soziales Umfeld hat und ob eine Freundin sie dir vielleicht wegschnappt fürs Wochenende ;)

Süß fand ich einfach deine Frage und die Tatsache, dass ihr euch kennenlernt. Ich bin ein kleiner Amor was diese Themen angeht und ich liebe die Liebe :D

dieperson1234
Fragesteller
@SamFragtSichWas

Ahja okay :)

Also Freitag und Samstag hat sie schon was vor. Das erzählte sie mir schon

Ich würde dich gerne etwas zum Thema per PN fragen wenn es recht ist

Wir sind 26

Ich würde keine Spielchen spielen und extra eine gewisse Zeit warten. Das wirkt unauthentisch und manipulativ.

Frag sie, wenn du Lust auf ein weiteres Date hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
dieperson1234
Fragesteller

Ehrlich? Fändest du es nicht anhänglich?

dieperson1234
Fragesteller
@Loka95

Achso okay das nicht. Geht nur um ein Treffen zu erfragen