wann typen fragen wegen date am samstag oder sonntag?

4 Antworten

Ich würde ihn morgen (Mittwoch) fragen. Dann hat er noch genug Zeit sich das in Ruhe zu überlegen. Das wirkt nicht klammernd. Zeigt doch das Du Interesse an ihm hast, das ist gut. Würde nach dem Date, wenn es klappt, aber etwas Zeit vergehen lassen, 2 oder 3 Tage. Dann wirkt es auch nicht als ob Du klammern würdest. Und wenn euer Date gut läuft kannst Du ihn ja auch auf Dich zukommen lassen.

verreisterNutzer  14.03.2023, 17:26

Also bisher haben wir nach den Dates direkt wieder weiter geschrieben, beidseitig und wir schreiben täglich

Es gibt keinen falschen Zeitpunkt. Frage ihn, wenn es sich für dich gut anfühlt. 🙂 Unter der Berücksichtigung, dass er sich tatsächlich auch etwas vornehmen könnte, würde ich allerdings nicht mehr allzu lange warten. Viel Glück. 🍀 🙂

Frage einfach schnell, dann hast du Gewissheit. Könntest sneakymove machen und jz morgen mal fragen, wie es ihm geht etc und dann was er so am we vor hat. Dann frag einfach wenn er sagt „nichts“oder so, ob er Bock hat was zu machen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz
verreisterNutzer  14.03.2023, 17:03

also wir schreiben eh täglich von daher hoffe ich dass sich das eh aus dem gespräch heraus ergibt oder er mich vielleicht fragt aber ansonsten frag ich ihn morgen

Ja morgen fragen am besten, dann ist noch genug Zeit für die Vorbreitung.