mögt ihr auch keine ersten Dates?

6 Antworten

Ok. Dann sage das Date am Sonntag ab und gehe in den Stall. Er wird bestimmt noch jemanden anders zu spazieren finden am Sonntag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
verreisterNutzer  09.02.2023, 15:36

wenn ich mich nicht endlich mal überwinde mit jemandem auszugehen werd ich für immer single sein und ich möchte gerne eine beziehung

Motobiggi31  09.02.2023, 15:44
@verreisterNutzer

So jetzt hast du es verstanden! Wie alt seid ihr 2? Nach dem Spazieren machst du ihm den Vorschlag noch in ein Cafe zu gehen. Tipp1. Küsssen ist tabu. Umarmen und Händchen halten wäre ok. nach dem Cafe gehst du wieder nach Hause.

verreisterNutzer  09.02.2023, 15:46
@Motobiggi31

ich hatte schon viele dates in meinem leben und ich hatte auch schon erste dates bei denen geküsst wurde und händchen gehalten wurde. fand solche dates immer viel schöner als wenn es so sachlich blieb.
ich hab also, wenn die chemie passt, nichts gegen einen abschiedskuss

wir sind beide ende 25

Motobiggi31  09.02.2023, 15:52
@verreisterNutzer

Abschiedskuss ist ja auch ok. Dann freue dich auf dein Date mit dem sehr netter und sympathischer Mann.

Motobiggi31  09.02.2023, 16:09
@verreisterNutzer

Nervosität ist doch ein gutes Zeichen. Wenn es dir dann nicht gefällt, kannst du das Treffen jederzeit beenden. Es sind noch 3 Tage.

Motobiggi31  09.02.2023, 16:27
@verreisterNutzer

Man sollte sich nie Hoffnungen machen. Sonst könnte man enttäuscht werden. Sag dir einfach das wird sowieso nichts. Gehe ohne Erwartungen zu diesem treffen.

verreisterNutzer  09.02.2023, 16:28
@Motobiggi31

wenn ich mir sage dass das sowieso nichts wird, dann neige ich unbewusst dazu mir ausreden einfallen zu lassen um das date abzusagen

meine einzige motivation für das date ist, dass ich dann vielleicht in einem halben jahr in einer schönen beziehung sein könnte

Motobiggi31  09.02.2023, 16:44
@verreisterNutzer

Du sollst dir das ja nicht einreden sondern du sollst keine Erwartungen haben das es was wird. Weil du dich sonst unter Druck setzt und das ist falsch.

Motivation ist gut. Also freue dich auf dieses Treffen und sage es nicht ab. Weil sonst ärgerst du dich später. OK?

verreisterNutzer  09.02.2023, 16:48
@Motobiggi31

ja ich versuche es aber freuen kann ich mich leider nicht. Ich freue mich nie auf erste treffen
ich freue mich immer erst auf treffen mit männern, für die ich schon gefühle hab

Locker bleiben. Du willst doch lt. dieser Frage deine Freizeit und Freiheit nicht opfern:

https://www.gutefrage.net/frage/an-alle-die-lieber-single-sind-was-sind-eure-gruende-dafuer

was denn jetzt? Beziehung oder Freizeit und Freiheit? Du hast doch angeblich gar keine Zeit für Dates, weil deine Zeit ja bis zum 10. März vollkommen durchgeplant ist. Schau mal, diese Userin hat oder hatte das gleiche Problem:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-lockerer-zu-dates-gehen

und die Antworten passen auch auf deine obige Frage! Einfach mal lesen, die könnten dir vielleicht auch bei deinem Problem helfen. Alles Gute !!!

verreisterNutzer  13.02.2023, 10:05

Ich möchte beides aber ich bin der meinung dass man bei einer guten beziehung trotzdem freiheit haben kann.

Ja ich finde das auch immer ein bisschen komisch aber man gewöhnt sich dran

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hi ich kenne Mich mit Mädchen und crush aus

Ich hasse es, mir Illusionen zu machen. Rate mal, wie meine Einstellung zu ersten Dates ist.

Kommt ziemlich drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit sehr gut aus