Frau nach date fragen wie?
Hallo M23 und schreibe schon einige tage mit einer dame (20) und wir verstehen uns sehr gut,ich will sie nach einem date fragen bzw eher direkt einladen,wie findet ihr es.
"Hey Alina,wir schreiben jetzt eine weile und muss sagen dass ich dich soweit echt Authentisch und Sympathisch finde,und wir haben viel gemeinsam,ich würde dich gerne persönlich kennenlernen und würde mit dir spazieren gehen und wenn es gut läuft,lade ich dich zum Essen ein,wie sieht es nächstes Wochenende bei dir aus?
Wie ist dass? 😅
7 Antworten
Die Idee ist gut. Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀
Überarbeite den Text noch leicht: Adjektive werden kleingeschrieben und ich würde das Essen nicht an Bedingungen knüpfen, das klingt etwas schräg. Du könntest schreiben: wenn du magst, lade ich dich in ein Restaurant ein. Punkt
(Wenn es gut läuft, passt es, wenn es furchtbar wird, was du ja nicht vermutest, wird sie froh sein, nicht noch ein gemeinsames Essen abzusitzen.)
Alles Gute
Geht auch kürzer. "Hi. Lust was essen zu gehen?".
Vielleicht könntest du sie einfach fragen, ob sie mit dir in einem netten Kaffee etwas trinken möchte. Ich würde mit einem Fremden aus dem Netz nicht irgendwo spazieren gehen, sorry.
Sehr schlecht geschrieben der Text mit dem essen musst du anders schreiben ersetzen durch wenn du magst können wir danach noch etwas essen hört sich besser an sollte es nicht gut laufen hat sich doe sache eh geklärt
Lad sie am besten einfach zu irgendeinem interesse ein, notfalls nur auf einen burger.
Wenn du sie dann triffst guck wie sie sich verhält. Inmitten des treffens fragst du sie dann nach dem was du mit ihr beabsichtigst.
Sollte die frau im chat borher fragen wieso du dich treffen willst, dann sag ihr einfach dass es ein date sein soll und wieso.