Habe am Sonntag ein Date aber so langsam merke ich wir wollen nicht das gleiche?
Also sie ist 22 und ich 19.Sie ist sehr gläubig und denkt an kein Sex vor der Ehe.Möchte ihr das Date jetzt aber nicht absagen aber auch nicht unnötig dort hin fahren da sie 1 Stunde entfernt wohnt.Sie möchte auch erst zusammen ziehen wenn man geheiratet hat und das ist alles nicht so meins.Also was würdet ihr jetzt in meiner Situation tun und ihr schreiben ?
Ansonsten verstehen wir uns wirklich sehr gut und haben viele gemeinsame Interessen
6 Antworten
Du willst also nur ein Date mit ihr, wenn ihr dabei in der Kiste landet?
Lass gut sein. Da hat sie echt was besseres verdient.
Trefft euch doch für die gemeinsamen Interessen dann. Für Sex kannst du ja ne andere suchen.
Hey,
Ehrlichkeit ist wichtig und du musst für dich herausfinden, ob du sie persönlich kennenlernen magst oder ob du jetzt bereits festgestellt hast, dass sich daraus nichts entwickeln wird. Wenn das der Fall ist, kannst du das Date gerne absagen, indem du ihr ehrlich deine Gründe nennst.
Oder du nutzt am Sonntag die Gelegenheit, um sie persönlich kennenzulernen und die Unterschiedlichkeiten zwischen euch anzusprechen - vielleicht lässt sich ja ein Kompromiss finden.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Kommunikation ist die Lösung.
Sprich sie drauf an, sag ihr, dass ihr vermutlich nicht auf das gleiche aus seit.
Ihr Sichtweise wird helfen.
Schreib ihr die Wahrheit. Dass du eine generell andere Lebenseinstellung hast und es daher nichts bringt.