soll ich ihn fragen ob wir uns vorher nochmal treffen aber ich hab angst wie?

8 Antworten

Schreib ihm, dass du ihn jetzt schon "vermisst" und eigentlich gerne nochmal sehen würdest und dann zu ihm kommen würdest, sofern du dass natürlich möchtest;)

Aber ich persönlich würde dass sehr süß finden und mich darüber freuen, er sicher auch, ist einfach schön sich vorher nochmal zu sehen auch wenn man sich noch nicht lange kennt oder Datet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Zum Einen hat er vorm Urlaub anderes zu tun und zum Anderen hast du beinahe zeitgleich auch nen anderen geküsst den du "nicht vergessen kannst". Hör bitte auf den armen Kerl zu verarschen und überleg dir erstmal was bzw wen du willst.

ja unbedingt vor dem Urlaub flach legen,

ich bin bei den Unmengen an gespritzten Piloten, die vielleicht grad im Landeanflug ohnmächtig werden...

Also falls er lebend zurück kommt, dann würde ich erstmal einen Gesundheitstest verlangen, Tripper und all die anderen Geschlechtskrankheiten, weil im Urlaub, 2 Wochen, auf irgendwelchen fremden Toiletten. Was man sich da alles einfangen kann, selbst wenn man ganz anständig ist und auf jeden Fall Gummi nutzen.

verreisterNutzer  15.05.2023, 13:09

die frage ist nicht mehr aktuell. Inzwischen sind wir glücklich zusammen und er hatte damals einen schönen urlaub und eine schöne Zeit mit seinem Opa, seinem Bruder und seinem Vater

Ach, die anderen waren toxisch? Ich würde eher sagen, du bist toxisch, so stolz wie du hier mit deinen 30+ F*ickpartnern hofierst...

Den Österreicher willst du nicht vergessen, auch wenn dir hier jeder dazu rät und dein anderer Matratzenschrubber darf vor dir nicht mal seine Ruhe haben vor dem Urlaub.

Komisch, dass die immer in den Urlaub fliegen oder auf der Durchreise sind, wenn sie dich treffen. Würde mir persönlich ja zu denken geben...

Aber naja, du machst eh was du willst und sch***t auf unsere Meinungen hier, von daher...

Frag ihn ob er Zeit hat. Interesse zu zeigen ist nie verkehrt.