Was kann ich tun damit er wieder Gefühle bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hass ist auch ein Gefühl. Schlag ihn.
Sorry… Ich glaube er ist halt einfach nicht der richtige für dich, wenn er dich mag kommt er irgendwann zurück.

Urfavve333
Fragesteller

Ich kann ihn nicht lassen.. wurde oft genug verletzt und er ist meine erste große Liebe.. ich kann einfach nicht

Maus es tut weh das zu hören aber lass ihn gehen. Wenn er der richtige ist kommt er wieder. Vertrau mir

Urfavve333
Fragesteller

ich kann nicht. Ich kann das einfach nicht ehrlich ich kann einfach nicht, ich weiß nicht weiter😭

Hailie270  11.04.2024, 22:21
@Urfavve333

Schreib mal dein insta hab da so einige Erfahrungen mit sowas 😭💀