Warum wird man unattraktiv für den Jungen wenn man zu viel als Mädchen liebt?

2 Antworten

Offenbar verliebst du dich wahnsinnig schnell - bevor die Person überhaupt richtig kennenlernst. Somit ist eher deine Fantasie der Liebesempfänger.

Es kann sein das es für ihn einfach nicht passt. So was kommt vor und ist völlig normal. Auch wenn das für dich blöd ist, gibt es vieles was aus seiner Sicht nicht harmonieren könnte.

Vielleicht verhälst du dich aufgrund deiner Gefühle auch zu erwartungsvoll und bedrängst ihn damit (ungewollt).

Es ging ihm einfach zu schnell und er darf auch auf Abstand gehen wenn es ihm zu viel wird. Deswegen ist er noch lange nicht ein schlechter Mensch.

Wie wäre es, wenn du lernst dich nicht gleich zu verlieben und so an den Jungs zu hängen?

Heisst nicht dass alle Jungs so sind.

Kmyssjjss
Fragesteller

Du hast sowas von Recht.