Finden Mädchenes unattraktiv wenn Jungs kleiner als sie sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 18%
Egal 18%

9 Antworten

Also wenn der Mann charakterlich super ist, dann juckt mich die Körpergrösse gar nicht von ihm bzw. kann er auch bisschen kleiner sein als ich. Und wenn der Charakter nicht passt, kommt er eh nicht für mich in Frage.⚡

Mein Schatzi ist auch leicht kleiner als ich, aber sein Charakter überdeckt die Grösse locker und ich würde an seiner Grösse nichts ändern wollen, weil es für mich nicht wichtig ist. 🎀🦈🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn er kleiner als ich ist, das ist schon echt zu klein.

Deshalb für mich, ja.

Ja

Meine gelesen zu haben, dass es in der Regel paar mehr centimeter beim Jungen sein sollen. Natürlich gesehen sind such Jungs größer, daher macht es Sinn als so eine Art natürlicher Trieb.

Pauschal aber nicht. Es gibt kleine Männer, die recht begehrt sind bei Frauen.

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Die Mehrheit zwar ja, mir ist es aber egal, und vielen die ich kenne auch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
grembolle  11.07.2022, 17:19

Wieso ist es dir egal?

xYunaagirlyy  11.07.2022, 17:20
@grembolle

wieso sollte es mich interessieren, ob der Junge größer als ich ist? Das ist keine Eigenschaft, die ich automatisch attraktiv finde.

xYunaagirlyy  11.07.2022, 17:22
@grembolle

Nettigkeit, süß zu mir sein, schöne Hände zum Beispiel, guter Geruch, usw. ^^

Egal

Hey,

wenn man sich liebt dann liebt man sich. ist doch egal wer da nun größer ist...welche Augen farbe etc.

Für mich persönlich wär das nix :)