Wie finden es Jungs, wenn ein Mädchen viel redet?

12 Antworten

Kommt darauf an worüber sie redet. Es gibt da eine einfache Faustregel:

Dumme Leute diskutieren über Leute.
Durchschnittlich intelligente Leute diskutieren über Ereignisse.
Intelligente Leute diskutieren über Ideen.

Wenn sie viel redet und sich dabei z.B. nur über andere Leute beschwert, interessiert mich dieses intelligenzlose Gefasel nicht.

Wenn sie viel redet weil sie von einer Idee oder einem ihrer Projekte begeistert ist, finde ich das faszinierend und ich kann mich voll auf das Gespräch einlassen und mit ihr mit fiebern. Selbst wenn es nicht zu meinen Interessengebieten gehört.

Und was ist, wenn sie viel von sich selber erzähl? von ihrem leben

@DanaR480

Kommt auch da auf die Inhalte an. Zum eigenen Leben gehören Themen wie:

"Mit wem hatte ich zu tun" - Leute

"Was ist mir passiert" - Ereignisse

und

"Was habe ich gemacht/ wollte ich machen" - Ideen

Ich rede nicht so viel, aber höre gerne zu. Also, attraktiv. Man geht ja auch nicht zu dem Blumengeschäft, das keine Werbung für sich macht sondern zu dem Geschäft auf dem der Name in leuchtenden riesigen Buchstaben steht.

Manchmal aber auch ist eine ruhige Person sehr angenehm.

Bin 13.

Viel ist relativ. Es kann natürlich auch mal "zu viel" werden - wenn gar keine ruhige Minute mehr in Sicht ist - aber generell gibt's auch Momente, wo viel reden eine absolut schöne Sache ist.

Bestenfalls hat man Momente, in denen man entspannt zusammen schweigen kann und dann auch wieder Momente, in denen man über "Gott und die Welt" quasselt.

Alter: 34

Es kommt darauf an wer sie ist und was da so rauskommt, wenn sie spricht.

(16/m)

Manchmal nervt mich meine Freundin auch , weil sie so viel redet aber ich mag es auch

M15 sie ist auch 15