Als Mädchen Rap hören unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

normal 50%
abstoßend 42%
attraktiv 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normal

Ich mag es sehr wenn Frauen guten Rap hören, aber aus Erfahrung kann ich sagen das es hierzulande kaum Frauen gibt die mein Rap Geschmack feiern. Damals als bei uns in FFM und Umgebung die US-Amerikaner stationiert waren, sah das ganze viel anders aus. Zu der Zeit hat jedes Girl aus den Staaten dopen Rap gefeiert und einige "deutsche" Frauen haben sich davon beeinflussen lassen. Auch die Frauen Quote in den Clubs wo überwiegend Rap und RNB gespielt wurde, war enorm groß. Seit den Rückzug der Truppen ist es hierzulande sehr mau geworden was Frauen und dope Rap Musik angeht. In den Staaten sieht es ganz anders aus. In H-Town und in LA findet man u.a. genug Frauen die einen guten Rap-geschmack haben.

Mädels die das Zeugs hören das aktuell bei den Kindern und Jugendlichen angesagt sind gefallen mir nicht. Das liegt u.a an deren Ausdrucksweiße und an ihr benehmen "Ey Bruda" , "Ey digga" , "vallah ey isch schwöre" ...ist zero lady like.

Da sind mir Frauen lieber die Volksmusik hören.

normal

Hi! Es kann und darf jede/r hören was er/sie gerne möchte, solange es um die Musik geht und andere damit weder missioniert noch belästigt werden sollen.

Aber Ich sehe das genauso wie Vando: Wenn Mädchen sich so bescheuert benehmen wie die vermeintlich coolen männlichen "Rapper", dann ist das in höchstem Masse abstoßend.

normal

Niemand kann dir vorschreiben, welche Musik du hören darfst!

Hör das was dir gefällt!

normal

Jeder hat nunmal 'seine' Musik, die er gerne hört.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, wenn ein Mädchen Musik hört in deren Texte sie nur auf ein Stück Bitch reduziert wird.

normal

Ich bin zwar selbst ein Mädchen aber find das halt voll normal. Höre zu 80% rap

TimeosciIlator  06.05.2019, 19:38

"Höre zu 80 % rap".

Heutzutage bekommt man ja auch kaum etwas anderes zu hören :-)