Wie findet ihr Mädchen Deutschrap?

7 Antworten

Hab noch nie danach gesucht, so klein sind die aber sicher nicht, dass es schwierig sein könnte welche zu finden.

Ne du, das ist der grösste Mist den man sich geben kann. Lieber gute Musik hören als das da.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️

Viel von Deutschrap ist Trash, aber es gibt auch sehr intelligentes und gutes Zeug

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe und höre viele Texte und kenne mich damit aus

Ich mag Deutschrap nicht, egal wer es singt, aber wenn es von Frauen gesungen wird klingt es wenigstens nicht ganz so grauenhaft...