Rap im Auto aufdrehen?

10 Antworten

Ich persönlich liebe es, wenn der Bass im Auto dröhnt, aber ich und meine Schwester (sie fährt immer das Auto) versuchen die Lautstärke nicht zu hochzudrehen, weil das echt störend sein kann.

Also ich finds okay, hauptsache es soll nicht zu laut sein und andere stören

was hört ihr da so?

@Max2019

Deutschrap, hip hop, rap, emo rap, alles was bass hat. Manchmal kommt auch pop dazu, aber nur, wenn es ein song mit bass ist

Ich finde das ist schon cool. Allerdings würde ich das jetzt nicht machen wenn ich zb mit meiner Mutter im Auto fahre xD

Und natürlich auch nur in einem Maße wo das noch in Ordnung ist und andere Leute nicht stört

ja bei der Mutter kann ich das verstehen (würde ich auch nicht mögen haha). Aber wenn du alleine bist?

@Max2019

Würde ich ein eigenes Auto haben würde ich das schon mal machen (insbesondere wenn ich vllt jmd beeindrucken will oder so)

Ich höre auch gerne laut Musik im Auto, aber meistens entweder wenn ein gutes Lied im Radio kommt oder eben von ner CD, das ist bei mir aber kein deutschrap oder sowas xD

Mir ists eigentlich egal, wenn jemand seine Musik aufdreht, aber ich finde es nicht unbedingt cool oder so^^

Na ich antworte mal für mich.

Ich höre gerne die Musik laut im Auto und natürlich ist ein guter Bass geil. Dabei ist mir das grenre egal.

Denke andere außerhalb finden es schnell Angeberisch obwohl es wahrscheinlich viele selbst tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker

Wenn es andere Leute bis auf die andere Straßenseite hören ist es extrem störend. (meine Meinung)