Was haltet ihr von Mädchen die Rap hören?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Mehmet, 

ich finde es schwachsinnig zu bestimmen, welcher Mensch nun "weiblich" oder "männlich" ist, an dem, was die Person an Musik hört. 

Deiner Freundin wird kein Bart wachsen.. deine Freundin wird nicht ihre Brüste verlieren, deiner Freundin werden keine Hoden wachsen, ... nur weil sie Rap Musik hört. 

Wir leben heutzutage in einer Welt, in der Frauen tatsächlich Jeanshosen tragen.. obwohl das früher nur Männerkleidung war. Dadurch sind unsere Frauen aber definitiv nicht männlicher geworden. 

Also von solchen Leuten, die solche Aussagen treffen würde ich mich verabschieden, denn ihre Einstellung ist definitiv nicht meine und würde mich in den Wahnsinn treiben. 

MehmetKa 05.07.2017, 11:24

Ja diese ständigen Vorurteile sind Wirklich wiederlich, oft sind es grade diese Leute die mit sich selber Probleme haben und davon ablenken möchten

0
Masuya 05.07.2017, 11:27
@MehmetKa

Sowas würde ich jetzt aber auch nicht sagen.. jeder Mensch hat irgendwo Probleme.. und nur weil er Aussagen trifft, die für andere nicht schlüssig sind, heißt es nicht, dass er damit versucht seine Probleme zu vertuschen^^ 

Keine Vorurteile und keine komischen Interpretationen.. ^^

0

Ich mag auch solche Musik. Wenn das jemand behauptet ist diese Person noch sehr nach dem alten Schema, zum Beispiel werden doch auch Querflöten von Männern gespielt.

Ich mag die Musik nicht. Was ich von Menschen halte, hängt aber von den Menschen ab, nicht davon, welche Musik sie hören.

Jeder kann hören was er(/sie) will. Kenne viele Mädchen, die Rap hören und fand das nie sonderlich merkwürdig.

Ich bin eine Frau und ich fühle und sehe auch sehr weiblich aus obwohl ich rap höre. keinen deutschen

MehmetKa 05.07.2017, 11:25

Finde ich gut!

0

Klar, finde ich gut wenn man den selben Musikgeschmack hat!

Ich bin selbst auch ein Mädchen und höre die Musik gerne, also warum nicht?

mir ist relativ egal was andere meinen...

jeder auf dieser Welt kann die Musikrichtung hören die er gerne möchte

Wenn es Männer gibt die auch die Beine rasieren dürfen Frauen auch Rap hören.

Ich finde die Frage im 21. Jahrhundert total fehl am Platz. Du und deine Freundin solltet hören worauf Ihr Bock habt.

jeder kann hören was er will. ob mann oder frau. leider ist es eben so das mädels die die angesprochenen künstler hören SEHR OFT einfach asi sind und wenig bildung haben. 

Was möchtest Du wissen?