Ist es normal dass man KMN während schakalaka machen hört?

da es paar Unklarheiten gab, hier eine kurze Begriff Erklärung:

schakalaka=anderes Wort für sex

kmn= ist eine deutsch Rap Gruppe

3 Antworten

Was soll KNM sein? Habe ich noch nie gehört... Wenn es dir aber darum geht, welche Musik beim Sex "normal" und welche "komisch" ist, ist meine Antwort ganz einfach: Es gibt beim Sex nichts was dir peinlich sein muss. Sprich dich einfach mit deinem Partner ab. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr so früher oder später etwas geeignetes findet.

postmalone069
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!

Ja, bei KMN hört man fast alles. Außer wenn man schwerhörig ist. Aber kann man ja lauter machen.

Hallo meinst du die chakalakas?

Kmn ist die gang choya auf mele7 und kokain choya

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Sex)