Was ist mit Rap passiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, vielleicht, weil es nicht mehr wirklich von der Gosse kommt, sondern kommerzialisiert wurde. Die Voraussetzungen, die Leidenschaft und eine allgemeine Kraft kreieren, wurden mit kommerzieller Vermarktung und Imitatoren ausgetauscht. So wie ein richtiger (Box-)Kämpfer "by Heart" oftmals von der Straße kommt, so entstand auch einst der RAP und jede andere wirklich gute Musik. Sobald der Kämpfer von der Straße ins Penthouse gewechselt ist, muss er seine eigenen Emotionen imitieren, die ihn einst bewegten.

Den Grund kann ich dir auch nicht sagen, aber mir ist da gerade ein Song aus meiner Musiksammlung für dich eingefallen...

http://www.youtube.com/watch?v=mgxuysbu98k

Rap hat sich nicht zurückentwickelt es ist nur größer geworden, musst einfach richtig suchen , in den 90er haben auch leute behauptet rap wäre schlechter geworden. lol

Was möchtest Du wissen?