Hattet ihr als Kind schon bei Doktorspielen einen 0rgasmus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Ich habe mit ca. 10/11 Jahren oft Doktorspiele gemacht und dort auch den ersten Orgasmus gehabt. Dabei hatte ich auch das erste Mal Sp*erma, ziemlich viel und durchsichtig.

Natürlich hat es extrem Spaß gemacht und es hat sich toll angefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir (m) war das so etwa mit 12. Im selben Haus wohnte ein Mädchen, das 1 Jahr jünger war als ich mit der ich oft zusammen gespielt habe, aber sie war im Gegensatz zu mir schon aufgeklärt. Im dem sehr großen Gartengrundstück gab es eine Gartenlaube, wo wir oft zusammen waren. Irgendwann kam sie auf die Idee, wir könnten doch mal Doktor und Patient oder Krankenschwester und Patient spielen, so mit Abtasten und Abhören. Das wurde ihr dann anscheinend zu langweilig und sie sagte, ich muß mich ausziehen sonst kann sie mich nicht richtig untersuchen, beim richtigen Doktor muß man sich ja auch ausziehen. Sie hat mich dann überall am Körper abgetastet, auch meinen Penis. Das war ein sehr schönes, angenehmes Gefühl, als sie mein Glied anfaßte und es dabei größer wurde und kurz darauf bekam ich dann so ein ganz intensives schönes Gefühl und aus meinem Penis spritzte etwas heraus.

Kommt natürlich auf Art und Intensität der "Doktorspiele", die jegliches menschliche Sexualverhalten beinhalten können.

Bei Mädchen ist das kein Thema, weil alles schon so "funktioniert", wie es später auch soll.

Bei Jungs ist das anders, da Sperma erst ab Anfang der Pubertät produziert wird. Davor gibt es in einer Phase eine durchsichtige Flüssigkeit (halt noch ohne Sperma), ansonsten können Jungs zwar einen Orgasmus haben, aber eben noch nicht ejakulieren. Das nennt man "trockener Orgasmus".

Ich hab keine Doktorspiele mit anderen Kindern gemacht, allerdings schon sehr früh Selbstbefriedigung - mit dem Orgasmus zum Ziel.

ja tatsächlich schon. Aber unbewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung