Ist es schlimm wenn ich die Füße von meiner Schwester sexy finde?

12 Antworten

meiner meinung nach ist da nix dabei☺️ mach dir darüber keinen kopf. wenn du sie ganz sexy findest auch egal ☺️🤗

wie alt seit ihr beide denn?

michiklein
Fragesteller

sie ist 32 ich 29

Es ist nichts schlimmeres dabei meine Schwester ist auch (soweit ich das beurteilen kann )sexy und es ist halt so

Nein, finde ich nicht. Du hast dich ja sicherlich unter Kontrolle und würdest nichts unüberlegtes tun. Wahrscheinlich liegt es nicht an deiner Schwester an sich und du magst einfach Füße gerne. Und jezt im Winter sieht man halt seltener welche draußen. :)

Naja andere Körperstellen wären zumindest bestimmt schlimmer! ;)

Woher ich das weiß:Recherche