Frage an die frauen?

7 Antworten

Wenn er den "Rest" an oder von mir auch mag und nur die Füße - halt was mehr -- OK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkGun18
Fragesteller

Klar wenn mag man alles an einer Frau selbstverständlich

per48a  16.09.2022, 19:43

fehlt da ein "nicht"?

Nein, fänd ich nicht schlimm. Würde seinen Fetisch mit ihm ausleben - solange er nicht will dass ich an seine Füße ran gehe.

DarkGun18
Fragesteller

Ne sowas verlangt eigentlich ein fuss Feti nicht er will NATÜRLICH die Füße von der Frau 😁

Schlimm fände ich es nicht. Dennoch würde ich ihn bitten, das zu unterlassen, da es nicht meine Welt ist.

DarkGun18
Fragesteller

Aber wenn es ihn so anmacht und ihm es richtig gut gefällt wird es eher schwierig.

Liebe mit dem Herzen deinen Partner. Wenn ihr beide euch "rund um liebt" wird auch fuer die Vorlirbe fuer Fuesse Platz sein

Solange ich nichts mit seinen Füßen machen muss, hätte ich damit kein Problem. Er kann mit meinen machen was er möchte und so lange es im normalen Maß dabei bleibt, alles gut.

DarkGun18
Fragesteller

Was heißt für dich normalen mass

Knaxo  16.09.2022, 12:06
@DarkGun18

Also das er jetzt nicht permanent lieber etwas mit meinen Füßen machen möchte und zbs dann keinen Sex mehr möchte

Knaxo  16.09.2022, 12:06
@DarkGun18

Also das er jetzt nicht permanent lieber etwas mit meinen Füßen machen möchte und zbs dann keinen S** mehr möchte

Knaxo  16.09.2022, 12:07
@DarkGun18

Also das er jetzt nicht permanent lieber etwas mit meinen Füßen machen möchte und zbs dann keinen S** mehr möchte