Dürfte euer Partner eure Füße küssen?

26 Antworten

Sie dürfte es bei mir nicht. Das würde ich nicht wollen. Wenn ich es bei ihr auch nicht dürfte, wäre ich allerdings enttäuscht, da das für mich einen symbolischen Wert hätte.

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 23:47

Wie meinst du symbolischen wert?

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 00:06
@Juli13204

Wieso wäre es anders Rum keine verehrung?

Juli13204  13.04.2024, 00:17
@Inkognito-Fragesteller

Weil das schon MEIN Ritual bzw. MEINE Geste ist. Das wäre ja dann nur nachgemacht, weil ich es getan habe und das fände ich irgendwie entwürdigend. Man muss nicht alles mit gleichem erwidern. Außerdem würde das sowieso keine Frau tun wollen, womit sich die Frage schon erledigt hätte. Und jetzt komm mir nicht mit Männern. Ich bin hetero.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 00:42
@Juli13204

Was wenn sie deine füße zu erst küsst? Dann würdest du ihr nachmachen 🤔

Juli13204  13.04.2024, 00:47
@Inkognito-Fragesteller

Das würde kein Mädchen einfach so tun. Da bin ich mir sehr, sehr sicher! Will ich mir auch gar nicht vorstellen.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 11:27
@Juli13204

Was wenn doch?

Dürfte sie nicht nur, sondern hat sie auch schonmal getan! Ich fand es nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht besonders erregend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat auch schon mein Anus mit der Zunge verwöhnt

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann
EisbergTBK  12.04.2024, 22:21

Hmmm kööööstlich

Logisch. Hat er auch schon mal so im Vorspiel. Mag es eigentlich auch, aber finds eher angenehm, nicht unbedingt erregend

norules4life  12.04.2024, 22:21

aber erreget es ihn vielleicht ?

Grenea  12.04.2024, 22:23
@norules4life

Bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher 😅 War Allergie bisher ne einmalige Sache, sonst stehen Füsse nicht so unbedingt im Fokus xD

Heyy 😊

Ja, dürfte er machen, würde mich nicht stören. ;)

LG Zitro 🍋