Dürfte eine Lehrerin das zulassen?

4 Antworten

Es wäre für eine Lehrerin wohl kaum möglich,ihren Abstand/Respekt zu Schülern nach so einer Sache zu wahren. Zum Thema Wahrheit/Pflicht gibt es die beste Episode dazu im Film "Movie 43" -lohnt sich!!!😂

Es gibt keine Regeln die ihr vorschreiben das nicht zuzulassen, aber als professionelle Person wird sie nicht mit einer Klasse so ein Spiel spielen in dem solche Aufgaben gefordert sind. Wenn die Klasse ein Spiel aussuchen kann lenkt sie immer noch die Situation und setzt Grenzen. Das hätte nicht pädagogisch wertvolles an sich daher wird die Situation nicht zugelassen werden.

Wieso spielt ihr mit eurer Lehrerin Wahrheit oder Pflicht? Und ob sie das zulässt, ist ganz ihre Sache. Finde es aber krank.

LG

fussell
Fragesteller

ne ist bloss ne frage