Frage an Frauen: Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner gesteht, einen Fussfetisch zu haben?
Würdet ihr Schluss machen oder ihn mit eurem Füßen "spielen" lassen? Oder bekommt ihr einen Brechreiz bei diesem Gedanken?
19 Antworten
Würde mich freuen, da ich selbst einen habe.
Gegenseitig Füße massieren fände ich genial.
Das ist ja kein Fetisch bzw gehört das bei uns dazu aber mehr das ich ihrer massiere fast täglich.
Das wäre kein grosses Ding für mich, wenn es ihm Freude macht ✌🏻
Es hat mit Sexualität zu tun, in dieser Frage geht es um Sexualität. Sexsexsex 666
Deine unnötige Erklärung des Offensichtlichen lässt meine Frage trotzdem offen: Was hat das eine (Ich als Frau akzeptiere einen Fussfetisch beim Mann) mit dem anderen (Solnge er ein grosses Ding hat) zu tun?
Warum wirst du jetzt so feindlich?
Kein großes Ding= solange er ein großes Ding hat
Es gibt nun mal dumme Menschen die dumme Sachen von sich geben
Als wäre es das erste Mal dass du einem dummen Menschen begegnest
Ist vollkommen in Ordnung
Wenn es an sowas scheitert wird die Beziehung eh nicht lange halten ist meine Meinung dazu
Dann ist es halt so.
Ich habe mich für die Person entschieden und nicht für/gegen seinen Fetisch.
Aber wenn man selber keine Freude dabei empfindet ist es doch eher ein merkwürdiges Gefühl für einen selbst oder nicht
Du wirst nie jemanden finden der 1:1 das will was du willst. Es wird immer Differenzen geben.
In Zukunft bestimmt, wenn man Menschen genetisch so erschafft, dass sie perfekt aufeinander passen, wie ein Zahnrad
Leider Schluss machen. Wäre nichts für mich.
Solange er ein großes Ding hat?