An die Frauen, wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner 24/7 Buttplugs trägt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es gut bzw Interressant weil ich auch mit plugs anfangen möchte. Und wenn man etwas gemeinsames hat ist es doch voll schön

Warrior2022  01.10.2023, 10:15

Tolle Einstellung die du da hast. Denke dein "Wunsch" wird sich leicht erfüllem lassen. 👍😉

Ist für mich selbstverständlich. Meine Freundin und ich tragen beide Buttplugs, mehr oder weniger ständig und nehmen sie nur selten raus.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weird. Denke auch nicht, dass das langfristig gut für den Schließmuskel ist.

Nicht gut, denn auf Dauer macht das inkontinent und ich hätte keine Lust darauf, dass mein Partner sich dann mit 40 Jahren ständig einscheißt, weil sein Schließmuskel nicht mehr mitmacht.