Warum trägt man Buttplugs?

8 Antworten

Einfach weil es sich gut anfühlt im alltag etwas was eigentlich nicht da hin gehört da rein zu stecken. Man macht so gesagt irgendwie was Verbotenes und keiner weiß es. Das ist so erregend auch so bisschen. Und man trägt es um anal sex vorzubereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Täglich sex und sehr viel erfahrung

die es mögen tun es.kannst erst sagen wenn du es auch machst ob es dir zusagt

Weil es ein geiles Gefühl etwas drin zu haben und keiner sieht es. Ich trage manchmal den ganzen Tag einen Plug und werde dabei immer geiler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung. Weil man die Schnauze schon voll hat, vielleicht. Beim Schreiben fällt mir gerade auf, dass das doppeldeutiger rüberkommen könnte, als es gemeint ist.

Niinbo  27.08.2022, 01:35

XD

Zum Vordehnen für Analsex zB. Oder einfach, weil es einem gefällt