Buttplug heimlich in Beziehung tragen?

5 Antworten

heimlich geht garnicht, mein Freund trägt auch welche, eigentlich alle in der Familie irgendwann mal

Frank238  26.03.2024, 09:28

Geile Familie

Da mein Freund mit mir zur Schule geht tragen wir beide einen heimlich im Unterricht, das macht uns geil

Also ich trage 24/7 einen Analplug und meine Frau nicht . Ich bewahre einige von meinen Plugs in einem alten Kulturbeutel auf und der ist im Badezimmer und die etwas Größeren sin in einer Schublade . Am Anfang wußte meine Frau auch nicht bescheid aber mittlerweile weiß sie es und sie hat bestimmt auch welche gefunden . Verstecken tuhe ich meine Plugs auch nicht richtig .

Bei mir ist es so das eigentlich so das nur meine Frau bescheid weiß . Trage meine Analplugs auch wenn wir bei Verwandten oder Freunden zu Besuch sind aber die wissen es nicht . Da man es ja nicht sieht wenn ich einen Analplug in mir habe belästige ich ja auch niemanden . Außerdem ist einfach nur geil mit einem Analplug in der Öffentlichkeit runzulaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin grade nicht in einer Beziehung, aber hatte schonmal eine und habe da auch durchgängig den plug getragen. Außer, wenns auf sex hibauslief. Darauf musst du achten. Dann kann eigentlich nicht wirklich was passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Pextar,

ein Buttplug/Analplug ist ein stimulierendes Mittel, welches auch als Vordehnung für Analsex benutzt wird.

Meine Partnerin und ich tragen die Plugs weil es sich einfach sehr sexy anfühlt. Draußen in der Öffentlichkeit weiß keiner und sieht keiner etwas, aber unser Gefühl ist dann sehr erregend.

Das äußert sich dann beim Intim sein.

Durch verschiedene Größen wird der Spaß noch besser. Es gibt auch welche mit Fernsteuerung und Elektroschock. Wir haben es mal im Zug getestet, Vibration und Elektroimpulse, es war einfach nur G... und sie musste noch Squ..... Zum Glück hatte sie einen Mantel dabei.

Mega klasse und immer gerne wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet