Als Junge einen Buttplug tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Anfang solltest du einen aus Silikon nehmen in der ganz klassischen Form. Damit kommt praktisch jeder gut klar, und da drückt nichts unangenehm. Vom Durchmesser erst mal nicht mehr als 3 cm, die bekommst du auch als Anfänger gut rein.

Meist kosten 3er Sets nicht viel mehr, und wenn es dir gefällt wirst du nach ein paar Wochen größere Probieren wollen, du kannst also auch gleich so ein 3er Set kaufen. So etwas zum Beispiel:

https://www.amazon.de/dp/B07LCW88J7?ref_=cm_sw_r_apan_dp_HE6K3X2ZZEWMJD4ZVJCN

Dazu besorgst du dir noch Gleitgel, das wirst du gerade am Anfang brauchen, und dann kannst du es einfach mal probieren.

Du solltest möglicherweise einen recht weichen aus Silikon benutzen es gibt unterschiedliche Arten von Silikon manche sind härter und andere eher weich. Du solltest dich gut reinigen und viel gleitgel benutzen. Am Anfang könnte das Gefühl störend sein und sogar etwas weh tun. Nach einer Weile gewöhnst du dich dann aber daran und kannst ihn auch über längere Zeit tragen. Wie lang du ihn tragen möchtest/kannst liegt da ganz bei dir es variiert unterschiedlich für jeden.

Nimm ersteinmal einen aus Silikon,nicht zu groß und nicht zu lange. Wenn sich dein Körper dran gewöhnt hat, kann er den ganzen Tag drin bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet
anonym05436
Fragesteller

Und kannst du mir auch sagen was ich beim ersten mal wenn ich das Teil hernehmen möchte, beachten soll?

JonasZ1511  29.05.2023, 06:57
@anonym05436

Viel gleitgel und enddarm reinigen mit Wasser gibt extra analduschen dafür