ButtPlug tragen als Teenager?

10 Antworten

Bin zwar schon lange keine teenagerin mehr aber hätte ich dem alter wahrscheinlich auch schon Plugs getragen, hätte ich sie damals schon entdeckt

Habe erst 25 angefangen sehe aber kein Problem wenn man das als Teenager macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Mit 16 Jahren kannst du ruhig mal einen Analplug tragen , denke das ist o k . Ich selber trage 24/7 einen Analplug und habe so ungefähr 10 Stück in verschiedenen Größen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise merkt man das ja nicht, wenn jemand sowas trägt. Aber wenn dann finde ich das schon sehr hot. Meine Freundin und ihre Schwägerin tragen öfter mal einen.

Nein ich habe keinen aber man kann es in jedem Alter machen wenn man will

Ich m16 finde es sehr geil und erregend wenn Girls ein Plug tragen