Einen T Buttplug ist der angenehmer zu Tragen.?

2 Antworten

Meine Metallplugs haben alle eine runde Basis, nur einer aus Silikon hat so eine T-Form.

Ich finde ehrlich gesagt beides angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich kann nicht verstehen wieso bei einigen Buttplugs wie diesen hier die Basis an den Enden nach oben gebogen ist. Ich finde das extrem unangenehm.

Generell habe ich bei harten Plugs aus Glas oder Metall die Erfahrung gemacht das eine T-Basis häufig unangenehm drückt, und kaufe so etwas nur noch mit runder Basis.

Bei Silikon Buttplugs finde ich so eine T-Basis aber angenehmer.

Michi7755
Fragesteller

Danke für deine gute Info.