Wie lange braucht es ungefähr, bis man sich an das Gefühl gewöhnt, auf Klos zu müssen bei Buttplugs?

5 Antworten

Ich hatte das Gefühl nur kurz am Anfang, das sollte ziemlich schnell vergehen. So war es zumindest bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn Du von Leuten mit Erfahrung Antworten in einer Bandbreite von "das verschwindet nach wenigen Minuten" (was auch meine Antwort wäre) bis zu "das hat man ständig" bekommen hast, dann hast Du Deine Antwort doch schon.

Sie lautet, dass man das so pauschal nicht sagen kann und dass Empfindungen eben sehr individuell sind. Die Antworten stimmen alle. Vorausgesetzt sie wissen wirklich aus eigenem Erleben wovon sie reden. (Zusätzlich kommt es aber auch auf die Größe des Teils an.)

Was willst Du denn noch hören? Willst Du eine Statistik dazu? Wenn Du wissen willst, wie es bei Dir ist, dann musst Du es einfach probieren und nicht andere fragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das Gefühl nicht. Ich merke wenn ich aufs Klos muss :) sonst ist es einfach nur absolut angenehm die ganze Zeit

ErichW  20.09.2023, 10:18

So wie bei mir auch immer schon!

Das Gefühl hatte ich am Anfang auch gehabt als ich anfing Analplugs zu tragen. Auch als ich mir dann später neuere , größere Plugs gekauft hatte hatte ich auch dieses Gefühl zur Toilette zu müssen . Ich habe dann gemerkt das dem nicht so ist und dieses Gefühl ignoriert und bei mir war es nach ca 1 Woche dann weg . Mittlerweile trage ich 24/7 einen Analplug und ich wirklich auf Toilette muß mit einem Analplug hinten drin fühlt sich das auch etwas anders an .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob man diese Gefühl hat hängt auch sehr vom Plug ab.

Wenn der Steg relativ kurz ist habe ich das, wen er länger ist dann eher nicht.