Buttplugs?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neben dem Vorspiel am Hintertürchen wissen Liebhaber auch noch andere Vorteile des Analplugs zu schätzen! Neben der Vorbereitung auf die anale Penetration kann man Analstöpsel nämlich auch noch anderweitig einsetzen. Viele Frauen finden es zum Beispiel sehr erregend einen Analplug zu tragen, während sie Vaginalverkehr haben. Durch das Tragen des Plugs wird die Vagina leicht verengt. So werden der G-Punkt und der innenliegende Teil der Klitoris intensiver stimuliert. Ein Orgasmus wird so oft noch intensiver wahrgenommen.
Und auch das Entfernen des Analplugs hat seinen Reiz! Im Inneren des Afters befinden sich viele Nervenenden. Ziehst Du den Buttplug heraus, werden diese Nervenenden stimuliert, was Deine Erregung noch steigern kann. Bei Männern üben Analstöpsel außerdem auch Druck auf die Prostata aus.

https://www.eis.de/lovetoys/anal-toys/analplugs

Ich trage sie eigentlich nur beim Sex oder zum masturbieren. So im Alltag versteh ich’s auch nicht ganz. Ist für mich einfach erregend und ein schönes Gefühl 🥰

DLABUwe  28.03.2024, 18:28

Ich benutze Plugs und Dildos auch sehr gern zum Masturbieren. 👍🏻

Ich trage sowas! Es ist einfach ein tollen Gefühl, man ist ausgefüllt und fühlt sich komplett. Dazu die Dehnung und wie der Schließmuskel offen gehalten wird ist einfach angenehm.

Anfangs kann es auch mal nervig und unangenehm sein, aber das ist nur eine Sache des Trainings .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Hey also ich trage meine Buttplugs auch immer im alltag. Der Mehrwert ist ein super schönes gefühl beim laufen sitzen und so weiter. Ich schlafe auch damit. Ausserdem ist es mit normalen kleinen Größen sogar gesund für den schließmuskel weil es ihn trainiert. Man ist ausserdem auch immer vorgedehnt und vorbereitet für analsex. Lohnt sich besonders wenn man ihn oft hat so wie ich. Der Gedanke dass andere es nicht wissen dass man Sexspielzeug im po hat macht mich persönlich auch noch an. Dass der Plug dauergeil macht stimmt nicht. Und ein perfekt passendes Modell stört auch nicht zwichen den po Backen

Hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ständig Buttplugs und nehme sie nur zur Toilette / Waschen raus. Auch beim Sex bleibt er drin außer natürlich beim AV.

Vom Feeling her supergeil unter zu kurzen Röcken zu tragen und Anblicke zu gewähren...

Der weitere Vorteil nicht jeder fummelt mit seinen Fingern ständig in meinem Po rum, da zugestöpselt.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung