Selber fisten?

2 Antworten

ich komme leider auch nicht wirklich über 4,5cm Durchmesser hinaus, obwohl ich täglich übe will der mit 4,9 cm Durchmesser einfach nicht rein. Vielleicht hat ja noch jemand Tipps

Mit genug Übung und auch ordentlich Vordehnen solltest du das irgendwann schaffen können. Ich schaffe es meine komplette hand in mich zu schieben, es würde auch noch mehr rein passen aber so Gelenkig bin ich dann doch nicht. Und immer ausreichend Gleitgel benutzen. M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt