Was machen, um sich zu fisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall beim Gleitgel nicht sparen und dann einen nach dem anderen Finger. Langsam und vorsichtig vorgehen, wenn's weh tut aufhören.

Beim ersten Versuch wird es zumindest anal nicht klappen, das braucht viel übung und Geduld

Wenn es denn unbedingt sein muss, langsam und mit Fingern oder schmalen Dildos vorsichtig dehnen und viel Gleitmittel benutzen. Danach steigern nach Gefühl, aber immer mit Vorsicht vor Verletzungen.

Üben, üben, üben ... und je öfters um so besser. Man kann auch nachts Plugs tragen damit sich der Schließmuskel langsam daran gewöhnt gedehnt zu werden/sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich würde es sein lassen, aber naja.

gehe das langsam an, also achte erstmal auf ein Vorspiel, damit du nicht mehr so eng bist.

tu erstmal einen Finger rein, dann den zweiten usw.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen
0711nk  21.04.2024, 11:35

warum lassen?

leg dich seitlich hin,

füll dir bestenfalls schon etwas gleitgel in dein zu fistendes loch :D

die hand reibst du auch damit ein,

und dann finger für finger, bis du die hand (spitz zulaufend 🤌🏻) reinkriegst, danach kannst dus auch mit geballter Faust probieren

oder innen drin mal die hand umformen 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung