Selber Fisten?

3 Antworten

Du bist auf Grund deiner vorherigen Fragen sehr stark anal fixiert. Aber egal. Sind wir nicht alle ein wenig bluna. Wenn Du dich anal fistest, dann gehts du ein Risiko einer sehr schmerzhaften Analfissur ein. Willst Du das? Also bleibe lieber bei den schon von dir glorifizierenden Analplugs.

hi ,

also wen du das willst , dann kann man dir das natürlich nicht verbieten .Deine Sexualität zu erkunden ist völlig normal und gut ! Am besten du wartest bist du ruhe hast ,also wen deine Eltern weg sind ... Trotzdem kannst du natürlich dein Zimmer abschließen . Am wichtigsten ist allerdings darauf zu achten , das du dir vorher gründlich die Hände wäscht und am besten auch unter den Nägeln . Du kannst dich auch vorher duschen .Mein tipp währe ein Handtuch unter dich zu legen . Am besten ist es meistens wen du langsam mit einem Finger anfängst . Auch Gleitgel kann sinnvoll sein . Vor allem im Anal-bereich . Wen du dich Anal Fisteln willst empfiehlt es sich ,dich vorher zu waschen und/oder medizinische Handschuhe zu tragen . Wen du dich selbst Stimulieren willst , kann es helfen , angelehnt zu liegen/sitzen .

Und was oft vergessen wird ! Versuch deinen Analbereich ein paar stunden vorher mit zb. Öl einzureiben .

Lg.

Kommt drauf an was du vor hast, aber mit 17 solltest du noch relativ eng sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung