Mögt ihr Anal-SB?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

M ja ist geil 44%
W ja ist geil 24%
M ne ist nicht gut 16%
W ne ist nicht gut 16%
AnnikaIris  20.01.2024, 17:40

Warum hast du nur W und M?

Es gibt auch noch D

DereineTyp69690
Fragesteller

Weil meine Frage nur an Männer und Frauen gestellt ist. Es liegt daran das es mich interessiert wie es bei Männern und Frauen im Unterschied ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W ja ist geil

Ia mache es jeden tag hab ein analplug aus silikon (4cm) und einen aus metall (3.5cm) und ein dildo

W ne ist nicht gut

Mag nur kleine Plugs weiß nicht ob das wirklich zu sb zählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung
M ne ist nicht gut

Da ich nicht homosexuell bin, kann ich darauf auch zukünftig gut verzichten. Wer das gerne macht, soll das von mir aus aber gerne machen.

Vampy15  20.01.2024, 17:44

Hat nichts damit zu tun.

BTSV1895ev  20.01.2024, 17:49
@Vampy15

Meines Erachtens leider durchaus, auch wenn ich andere Ansichten zu solchen Themen nachvollziehen kann. Ich sehe keinen Grund, warum ein Cis-Mann sich anal befriedigen sollte und würde das nicht einmal ausprobieren, weil mir schlicht und ergreifend der Grund dazu fehlt.

Es ist mir viel zu aufwendig, deswegen tue ich es nicht

Lg

W ja ist geil

einfach nur schön