Liebe Buttplugträger, wozu genau trägt man einen Buttplug, was fühlt man dabei, wird man geil? Wie verhindert man dass er sich unter den Klamotten abzeichnet?

5 Antworten

Es fühlt sich echt gut an aber einen normale plug sieht man unter der Kleidung eigendlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr offen und interessiert an dem Thema

Ich trage meinen Plug, weil es sich einfach gut anfühlt und der Gedanke reizend ist. Viele tragen Plugs auch zur Vorbereitung auf Analsex. Ja, man wird geil wenn man einen Plug trägt. Ich mittlerweile nicht mehr so häufig, da ich es einfach gewöhnt bin 24/7 einen zu tragen. Den Plug sieht man eigentlich nicht, außer man trägt vllt eine dünnere Leggins oder den Fuß vom Plug ist riesig.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
K9Austria  09.12.2021, 18:16

24/7 hört sich heftig an ... aber ich möchte demnächst 24/1 ausprobieren und dann nach Möglichkeit auch länger 24/2 ... etc. Finde es aufregend gestopft wie eine Weihnachtsgans zu sein. 🥂😍

Oliver1968hb  17.03.2022, 01:37
@K9Austria

Hab auch damit angefangen meine Plugs 24/7 zu tragen , ist echt geil so rumzulaufen .

Wozu? Weil es ein schönes und erregendes Gefühl ist, ihn zu spüren beim Gehen und Sitzen. Es fühlt sich gut an, so ausgefüllt zu sein. Und er zeichnet sich nicht unter der Kleidung ab.

Ich trage einen Plug weil ich das gefühl mag hinten ausgefüllt zu sein. Und wenn sich der Plug mal abzeichnet so das andere in sehen können finde ich das noch erregender 🥰

Trage ihn meistens über mehrere stunden. Daheim, in der Stadt und in der Schule. LG

Fühlt sich einfach gut an, so ein beständiges erregendes Gefühl. Und da er ja quasi komplett verschwindet zeichnet sich da auch nichts ab, es sei denn man trägt hautenge Kleidung. Aber selbst da wird ma nvermutlich nichts sehen.