Kontrolle beim Frauenarzt: Tanga oder String tragen – unangenehm?
Hey, ich habe demnächst eine Kontrolle beim Frauenarzt und mache mir Gedanken, wie es ist, wenn man einen Tanga oder String trägt. Ist das irgendwie peinlich oder unangenehm? Hat da jemand Erfahrungen, wie man sich dabei fühlt oder ob das überhaupt auffällt?
7 Antworten
Egal zieh an was du möchtest, dem Frauen Art oder Ärztin interessiert das eigentlich überhaupt nicht. Selbst wenn ein Abdruck vom string zu sehen ist, ist doch normal einen string zu tragen. Kannst natürlich auch ohne slip gehen wäre auch okay LG
Trag einfach, was du schön findest und worin du dich wohlfühlst. Mache ich auch immer so.
Natürlich nicht du Pflaume, aber da nicht explizit nach Frauenmeinungen gefragt war und Männer sich auch mal beim Arzt bis auf die Unterhose ausziehen, hab ich auch was geschrieben.
zieh das an was du sonst auch immer anhast. wäre nicht das erste mal das der arzt sowas sieht
Hi^^ also bei Untersuchungen liegt mein Tanga in der Umkleidekabine. Also dein Frauenarzt wird dein Tanga garnicht zu Gesicht bekommen 😁. Gruß
Ich gehe immer ohne Slip zu meiner Frauenärztin.
W 22
Ein Boy beim Frauenarzt ? Na wenn er Dich untersucht, okay.