Ich bin 15 und habe kein eigenes Zimmer?

Hallo, ich bin 15 Jahre Alt (männlich) und habe kein eigenes Zimmer. Es nervt mich total ich hatte nie ein eigenes Zimmer und ich habe mit meinen Eltern geredet aber die sagen nein wir haben kein Platz. Es ist unfassbar anstrengend ich habe kein Bock mehr ich würde am liebsten ins Heim aber das darf ich nicht. Ich werde jeden nervigen Tag von meinem 11 Jährigen Bruder genervt, er beleidigt jeden und wenn man ihm was sagt wirft der was oder schlägt einen. Und wenn man ihn dafür bestraft (schlägt weil er sonst nicht aufhört) bekomme ich den ganzen Ärger, ich habe es mit Worten versucht klappt nicht. Meine Eltern haben sehr viel Stress mit ihm er ist sehr Faul und zockt die ganze Zeit nur er ist so sehr süchtig 9 Stunden spielt er pro Tag. Es ist sehr schwer ihn zu etwas zu bringen. Ich habe kein eigenes Zimmer und muss mit ihm Schlafen, ich habe einen Arbeitsraum aber der ist öffentlich und direkt vor dem Eingang der Tür dort Schlafe ich auch manchmal aber es ist genauso schlimm. Ich und mein Bruder streiten sehr oft. Ich höre alles wie er spielt und Ausrastet und mit seinen Freunden spielt die noch dümmer sind. Ich habe keine Privatsphäre und kann auch nicht richtig lernen. Ich muss um 4 Aufstehen Um zu lernen weil alles ruhig ist. Aber selbst da ist es sehr schwer, ich habe nicht so gute Noten. Also Klar eigentlich doch aber es könnte viel besser sein. Ich habe eine Zwillingsschwester und die hat ein eigenes Zimmer. Ich bin so gestresst und bin deswegen Depressiv, ich sage es keinem Freunde habe ich auch nur 2 weil ich gestresst bin und ich fühle mich nicht gut. Ich habe keine Lebensenergie ich bin so müde. Und ich höre jeden Tag Geschrei von meiner Mutter und Bruder ich ertrage es schon seit Jahren. Das einzige was mir hilft ist mein PC. Es ist so schwer es tut mir leid wegen der Rechtschreibung und Grammatik ich bin Grad einfach kaputt.

...zur Frage

Ruf Mal bei Jugendamt Mal an und erzähle wie die Situation ist mit deinem Bruder . Die werden schon ne Lösung finden. Alles liebe

...zur Antwort

Vielleicht schafft ja Vitamin B Komplex Abhilfe ( Haarbruch seid der Kindheit . Alles liebe meine liebe :)

...zur Antwort

Oh man, wenn man keine Hobbys hat...

...zur Antwort

Was du brauchst : ein Glas und ein Stück Papier sobald du die Spinne mit dem Glas gefangen hast schiebst du das Papier VORSICHTIG unter die Spinne und Transportierst es nach draußen und lässt sie frei aber NICHT im hohen Bogen -Danke

...zur Antwort

Das ist keine artgerechte Ernährung das ist artgerechte Ernährung https://www.hamsterliebe.de/futter/frischfutter/

...zur Antwort

Da hilft echt nur ne op

...zur Antwort

Verkäuferin liefert "bewusst" falsche Ware. Was tun?

Nachtrag:siehe unten

Hallo,

Wir haben bei Vinted (Kleiderkreisel) einen Mantel gekauft. Leider war der Mantel nicht der Mantel wie auf dem Foto. Und haben ihr gesagt dass die Ware falsch ist und Ihre Reaktion war.

Bitte Beschreibung lesen ( da Privatverkauf keine Rücknahme) also hat sie nicht mal abgestritten, ob die Ware falsch ist oder nicht.

Der Mantel ist von Zara ist gibt 2 Kollektionen von denen und einer ist so gesehen Premium. Mir ist es nicht sofort aufgefallen, aber wenn man auf Details achtet, ist es ein völlig anderer.

Ich habe Ihr dann das geschrieben.

"Hallo, ich wollte echt freundlich und verständnisvoll bleiben. Aber ich erkläre es noch mal kurz. Privatverkäufer haben anscheinend oft die Vorstellung, sie seien berechtigt, die Gewährleistungs- ansprüche ihrer Käufer vollständig auszuschließen. Wird eine falsche Sache geliefert, so liegt immer ein Sachmangel vor. Dies gilt sowohl für die versehentliche als auch für die bewusste Falschlieferung."

----

Sie hat dann irgendwann nach viel hin und her schreiben es bestätigt, dass die Ware falsch ist und Sie die Ware zurücknimmt. Die Adresse auf dem Karton passt nicht zu Ihrem Standort bei Vinted. Seit 1 Woche erhalten wir keine Antwort wegen der Adresse.

Auch wenn ich sage es war bewusst von ihr, könnte es wirklich sein, dass es versehentlich war. Aber anhand Ihrer Desinteresse, versucht Sie mit ihrem Privatverkauf Satz sich von allen Gesetzen zu verabschieden.

Wie gehen wir nun vor?

Nachtrag:

Ware wurde zurück geschickt und die Verkäuferin hat mir vorgeworfen es beschädigt zurück gesendet zu haben. Was natürlich keinen Sinn macht. Wieso sollte ich mir noch mehr Stress antun ? Obwohl ich einfach nur eine fairen Handel möchte.

Sie meinte sie hätte das Paket zurück gesendet es kam aber nichts an. Sie hat auch uns bei weiteren Plattformen geblockt.

Eine online Anzeige wurde auch erstellt. Bis heute keine Rückmeldung

...zur Frage

Hast mit PaypalBezahlt? Dann schalte Paypal ein

...zur Antwort

Wenn du ihn wirklich lieben würdest, hättest du dich nicht neu verliebt

...zur Antwort

Hey mein feiner, es gibt leider nur 2 Optionen . Tolerieren oder ausziehen :(

...zur Antwort

Das kann alle Möglichen Gründe haben, warum er jetzt wieder unsauber ist.

Vermutlich ists eine Kombination aus vielen Dingen.

- Der Hund ist noch nicht lang bei euch. Nach paar tagen kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass der Hund sich schon vollständig eingewöhnt hat. Ein neues Zu Hause, neue Lebensumstände usw. können für einen Hund viel Stress bedeuten, der sich mit längerer Eingewöhnungsphase legt. In solchen Zeiten ists nicht ungewöhnlich, dass ein Hund Rückschritte bei der Stubenreinheit macht.

- Der Hund ist grad 7 Monate alt, was heißt, dass er so langsam in die Pupertät kommt, welche öfter mal mit Unsicherheiten einhergeht. Auch hier ist plötzliche Unsauberkeit nichts ungewöhnliches.

- Es kann ja sein, dass der Hund grunsätzlich noch gar nicht hundertpro stubenrein war. Egal was Vorbesitzer erzählen so von wegen er sei schon stubenrein, so heißt das nicht, dass er es in der neuen Umgebung automatisch auch ist.

Generell würde ich mit dem Stubenreintraining nochmal anfangen, vielleicht nicht grad bei Null, aber zumindest die Übungen und gewisse Dinge wie, weit öfter als nur 3 mal am Tag raus, auchnach dem Fressen, Schlafen usw. Kurze Pippirunden reichen ja.

...zur Antwort