Hab von so Plug gelesen?

7 Antworten

Hey also ein Analplug oder Buttplug ist ein Sexspiekzeug. Eigentlich tut man den in den po um ihn zu dehnen damit der analsex einfacher und angenehmer ist. Dann gibt es aber auch Fälle wie ich die es lieben einen durchgehend zu tragen. Ich finde die einfach sehr sehr bequem und es fühlt sich ein bisschen verboten an wenn man etwas im po hat den Alltag zu leben. Ich benutze einen aber der ist durchgehend drin und kommt nur raus wenn ich auf klo bin oder analsex habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonja501
Fragesteller

krass

Piaschweden  28.10.2022, 14:35

Wann hast du mit dem Plug angefangen? Und seit wann 24/7 ?

Ralf5569  08.11.2022, 01:48

Hallo Didilara,deine Antwort gefällt mir sehr gut, ich beschäftige mich seit 40 Jahren mit dem Thema Analsex und Dehnen, ich habe mich allerdings dann mehr mit Dildos beschäftigt, ich bin hetero dabei aber ich liebe es!!!

Stayfriend71  14.04.2023, 01:06

Ja bei mir auch. Demnächst will’s ich wissen wie seist wenn man einen hat den man aufpumpen kann müßte ein geiles Gefühl sein. Bei mir kommt er nur beim Stuhlgang oder beim Analsex raus

Plug [𝖾𝗇𝗀𝗅.] = Stecker, Stöpsel, Zapfen, Dübel ...

Es ist im sexuellen Sinn ein Sextoy welches man sich vaginal und/oder anal einführen kann. Plugs gibt es in vielen unterschiedlichen Formen, Größen und Materialien.

Sie dienen zum Beispiel zum Dehnen des Schliesmuskels im Darm. Manche tragen sie nur kurz, manche aber auch 24/7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der wird eingeführt zur Vorbereitung auf Analsex machen tragen denn aber auch einfach weil es angenehm ist

erstmal - es ist ein sextoy. also nichts was man einfach so zur normalen kleidung "trägt". zumindest tun die die wenigsten.

verwendet wird es eher beim sex um dein poloch zu weiten um später z.b. analsex zu haben. manche verwenden es aber auch nur so zum spass.

Sonja501
Fragesteller

mhm, kann mir nicht vorstellen dass man sowas nur zum spaß trägt

Stephan1909  20.10.2022, 09:16
@Sonja501

Unterm Latex auch noch gestöpselt sein fühlt sich einfach genial an So Einen Plug kann mann schon zum Spaßhaben gerne tragen

Des ist zum tragen gedacht

Sonja501
Fragesteller

ja und wann so ?

ProB4sher  20.10.2022, 08:46
@Sonja501

Dann wenn du es möchtest, is kein Vibrator kannst immer tragen

24hdiqokhd  20.10.2022, 08:56
@Sonja501

Eigentlich so als vorspiel um die Musleln im After zu entspannen und zu dehnen, sozusagen als vorbereitung auf analsex. Und wenn es keine Vorbereitung auf analsex ist, dann wird es einfach so für s schöne gefühl gemacht

Sonja501
Fragesteller
@24hdiqokhd

echt? das gibt ein schönes Gefühl? versteh ich irgendwie nicht. ist doch auch ekelich irgendwie

ProB4sher  20.10.2022, 15:44
@Sonja501

Ja und was soll da "ekelig" sein? Ekels dich vor dich selbst?