W/13 mit welcher Butt Plug Größe sollte ich anfangen wenn ich noch keine Erfahrung habe?

4 Antworten

Kommt darauf an ob du schon mal etwas anal eingeführt hast. Falls ja hast du ein ungefähres Maß was passt.

Denke so ein 3-er Plugset ist nicht schlecht für den Anfang und auch für später. 2,5cm sind meiner Meinung nach mit Gleitgel für jeden möglich. Die größeren Plugs kannst du später ausprobieren wenn du etwas Erfahrung hast.

Nachtrag: das größere Problem ist wo du sie in deinem Alter kaufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Ich selber habe mit einem Jewelplug mit 2,8cm Durchmesser angefangen und immer nur kurz drin gehabt und ganz wichtig immer viel Gleitgel benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Alter würde ich mir erst mal den Lehrstoff der Schule einführen. Aber nicht rektal, sondern zerebral.

HONEY596  18.11.2023, 15:45

😎😅

Ich bin W und 22! Also ich war 15 und habe mit Viel Gleitgeel einen Normalen Gummipenis Stück für Stück Eingeführt. Bis die ganzen 20 cm drin waren. Das wichtigste ist zu üben das du dich Entspannst. Und das du Lernst deinen Schließmuskel zu Kontrollieren.