Butt Plug 3D drucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine blöde Idee, weil du nicht weißt wie sich das Material mit den Schleimhäuten verträgt.

Und natürlich kannst du einen kaufen.

Du kannst ihn ganz normal bei Amazon bestellen.

Und wenn du ihn an einen Amazon Locker schicken lässt werden deine Eltern davon auch nichts mitbekommen. Dort holst du ihn einfach ab sobald du die EMail bekommst das er da ist.

Wenn du noch kein eigenes Konto hast, oder Angst hast das deine Eltern die Amazon Buchung erklärt haben wollen kannst du auch mit Amazon Guthaben zahlen, das es in fast jedem Supermarkt zu kaufen gibt.

Amazon wird dich dabei nicht ein mall nach deinem Alter fragen.

Es ist eine nicht so gute Idee es mit normalen Pla zu machen weil es einfach zerbrechen kann. Aber du kannst Pla+ benutzen dieses Pla ist elastischer und wenn mann es richtig Druck kann man es benutzen, aber ich empfehle dir es zu desinfizieren und bei Gebrauch ein Kondom drüber zu ziehen oder Gleitgel zu benutzen.

Hast du noch Fragen zu Pla+ schaue dir YouTube Videos darüber an.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Material ist billig und zerbrechlich und kann deinen Anus mit scharfkantigen Splittern massiv verletzen. Reste können im Darm verbleiben und diesen durchlöchern.

Das ist lebensgefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
EvangelionRN  27.12.2022, 08:49

"Woher ich das weiß: eigene Erfahrung"

Nicht schlecht x)

Rosenmary  27.12.2022, 09:01
@EvangelionRN

Jep, als Experte für BDSM weiß man, was man sich wohin schieben darf und was gefährlich ist. Bist Du verklemmt oder warum der sinnfreie Kommentar?

EvangelionRN  27.12.2022, 12:01
@Rosenmary

Weil du höchstwahrscheinlich nie explizit diese (in der Frage erwähnte) Erfahrung gemacht hast.

Tatsächlich bin ich nicht verklemmt und habe selbst zig Erfahrungen im bdsm Bereich gesammelt. ;)

Man muss übrigens nicht immer alles direkt als Angriff wahrnehmen. Manchmal ist es schlichtweg ein kleiner Scherz.

annodazuma  01.02.2023, 18:53
@Rosenmary

Solange es dir nicht wirklich passiert ist, war das wirklich ein harmloser Scherz. Wer ist hier verklemmt?

annodazuma  01.02.2023, 21:10
@Rosenmary

Nö, vor fünf Tagen hat noch jemand geantwortet, der sehr speziell damit Erfahrung hat.

Rosenmary  02.02.2023, 06:18
@annodazuma

Mag sein, aber für mich ist das Thema erledigt und ich muss mich nicht für was rechtfertigen, was ich vor Wochen und Monaten geschrieben habe, auch wenn Du nö meinst, dann meinst nö. Für mich ist das Thema zu Genüge besprochen.

Hallo,

Ich habe Erfahrung mit 3D-Druck von Seytoys und kann dir sagen: Ist nicht sinnvoll. Zumindest noch geil oder schön. Zu hart, zu rau, selbst mit einer Auflösung von wenigen Mikrons. Zu den anderen Kommentaren: Das das schädlich vom Material her ist stimmt nicht! PLA, PETG, PLANx2; Die normalen Materialien sind ungefährlich. Nur mit ABS musst du aufpassen. TPU dagegen fühlt sich gut an und ist dazu noch ungefährlich. Die beste Möglichkeit ist aber meiner Meinung nach wenn du dir einen Designst, den als Negativform druckst und dann mit Shore A10 Silikon gießt. Ist easy, Qualität besser als vom Onlineshop.

Hoffe ich konnte helfen,

Roboute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
annodazuma  01.02.2023, 18:55

Wenn du das schon gemacht hast würde mich aus technischer Neugier interessieren ob ein Kondom ausreicht um die zu grobe Auflösung auszugleichen.

TopTierBaum23  02.02.2023, 18:40
@annodazuma

Ein Kondom reicht zwar um die Unregelmäßigkeiten (sogar 300 Mikron Auflösungsfehler) Auszugleichen, und man kommt durchaus an das Erlebnis wie mit einem Acrylglas-Dildo von z.B. Eis.de ran, aber aufgrund der immernoch bestehenden Härte des Modells an sich, nicht an einen aus gegossenem Silikon.

Hoffe ich konnte helfen,

Roboute

zieh ein kondom drüber etc oderso sonst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung