Ist ein Butt Plug nicht unangenehme?

5 Antworten

Ich finde anal plugs gar nicht unangenehm. Ich finde sie super bequem ich trage immer welche außer halt wenn es für den Toilettengang raus muss. Die auf dem Foto hab ich auch nur in einer anderen Farbe des Steins. Ich finde die auch super bequem wenn der in po steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
per48a  18.10.2022, 11:06

muss nur beim Hinsetzen aufpassen

DidilaraC  18.10.2022, 13:21
@per48a

Jap hahaha naja bei solchen plugs passiert garnixhts die sind sicher

Es ist nur sehr kühl , vielleicht unangenehm beim einführen aber mit etwas gel zb ist es völlig einfach .

am Anfang merkt man es etwas , aber man gewöhnt sich schnell dran :)

Tristan27070
Fragesteller

Also wegen dem Fuß hab ich keine Schmerzen auf Dauer

AlterZausl  17.02.2023, 15:56

Sent kühl? Also, ich lege das Teil meiner Wahl (ich hab mehrere verschiedene) einfach in warmes Wasser ein, max. 38°C. Das hilft beim Dehnen. Und dann eben nach Lust und Laune.

Tunnelplugs sind auch ganz nett. Aber bitte nicht ohne Inko-Slip. Unkontrollierbare Pupse sind ja ganz lustig. Aber wenn da mal Land dabei ist, das kann peinlich werden.

Alles in allem ein herrliches Gefühl. Und man(n) ist immer auf mehr vorbereitet. Viel Spaß beim Experimentieren!

Wenn du dich erstmal an den Plug gewöhnt hast kann es auch sehr angenehm sein . Die aus Metall fühlen sich erstmal kalt an wenn sie drin sind aber das gibt sich schnell . Habe selber auch immer ein Plug in mir .

AlterZausl  17.02.2023, 15:57

Bruder im Geiste, ich fühle mit dir. Denn auch ich führe ein wahrhaft ausgefülltes Leben.

Einen Plug zu tragen, ist nicht unangenehm. Im Gegenteil, es ist ein schönes Gefühl, so ausgefüllt zu sein. Und den Fuß braucht es, damit er nicht hineinrutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind super angenehm zu tragen . Trage selber oft einen aus Metall . Sehr reizvoll