Wie baut man sich einen DIY Butt Plug?

2 Antworten

Am besten gar nicht. Bestell dir doch einfach einen. Warum kommt ihr immer auf solche Ideen?

teufeIskerI  16.04.2024, 22:15

basteln ist doch ein schönes hobby

LisaAlbre  16.04.2024, 22:19
@teufeIskerI

Ja klar, und die Menschen in der Notaufnahme Nüssen auch mit Arbeit versorgt werden.😉

Versteh echt nicht warum so viele irgendwas basteln wollen wo es überall und günstig bekommst.

Aber hey soll sich jeder einführen oder ran basteln was er/sie möchte.

Am besten garnicht. Da ist das gesundheitliche Risiko viel zu hoch. Nicht umsonst sind diese normalerweise aus Silikon oder Edelstahl, da diese Materialien robust sind und nicht schädlich für den Körper sind.