Kann man eine 11 cm langen Butt Plug in Alltag tragen oder stört das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, es geht vieles. Beginn aber zuerst mit einen kleinen. Du wirst selber drauf kommen warum, wenn du es machst. Ich mache es schon Jahre und bin noch immer vorsichtig. So hast du auch länger Spass

Ich habe immer nur 5cm drin, aber 11 sollten kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

11cm Länge ist bei mir leicht möglich und mit etwas Übung kann das vermutlich jede/r tragen.

Ich mag aber liebe dicke Plugs die mich auch ständig daran erinnern, dass ich etwas hinten drin habe. Darum geht es mir hauptsächlich. 🍆🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

11 cm sollten gut gehen, aber können bei den Alltagsaktivitäten leicht stören. Muss nun versuchen, ob es stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung