butt plug schmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen kaufen der einen längeren Steg hat (die Verbindung von der Basis zur Kugel).

Bei dem sehe ich sofort das der durch den kurzen Steg drückt und ganz sicher nicht zum dauerhaften tragen geeignet ist.

Du musst deine Tragezeit einfach langsam steigern, du musst dich erst daran gewöhnen und deine Schließmuskel trainieren

Ansonsten immer genug Gleitgel schmieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Die Tragezeiten nach und nach steigern, nicht gleich so lange tragen. Der Anus und Körper müssen sich erst daran gewöhnen.