Butt Plug im Alltag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das mega nice, wenn mein Partner es will *.* .Also mache das nur, wenn es eine "Sache unter 4 Augen ist". Für mich alleine find ich es lw.

Trage den Plug ein paar Std bis den ganzen Tag (in letzterem Fall nehme ihn ab und zu raus)

Aber finde, dass Plugs nicht so einen guten Dehnungseffekt haben (da kann ich Analduschen empfehlen, die sind perfekt dafür ^.^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerW16181
Fragesteller

Danke :)

Hast du irgendwelche Langzeit Folgen dadurch das du ihn manchmal ein ganzen Tag trägst?

Warrior2022  22.11.2022, 13:57
Aber finde, dass Plugs nicht so einen guten Dehnungseffekt haben (da kann ich Analduschen empfehlen, die sind perfekt dafür ^.^)

Analduschen sind doch kaum dicker als 2 cm. Wie kann man sich da dehnen?

Hey, ich trage es zwar nicht 24/7 aber immer so 12-36h am Stück und dann mach ich eine Pause

Mir gefällt es sehr damit zu schlafen, denn das Gefühl morgens beim aufwachen ist das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerW16181
Fragesteller

Okay.

Am Anfang war es ungewohnt aber wenn der Punkt kommt wo man ihn nicht mehr so merkt, gibt das eine schönes Gefühl.
aber hast du Probleme beim Thema Inkontinenz? Oder schließt sich dein Schließmuskel wieder?

xarnato  09.11.2022, 20:16
@DerW16181

Also ich spüre meinen noch ganz gut.

Aber habe auch extra einen mit breitem schaft und aus Glas.

Keine Probleme, bin aber auch noch nicht so extrem groß vom Durchmesser her

DerW16181
Fragesteller
@xarnato

Okay top

hattest du schonmal mit einem Mädchen was zutun die wusste das du das trägst?
Stehe nur auf Mädchen und wäre blöd wenn die das total abstoßend finden

xarnato  09.11.2022, 20:21
@DerW16181

Ja hatte ich, ich denke die Mehrheit findet es aber komisch.

Aber es gibt auch welche die das gut finden

DerW16181
Fragesteller
@xarnato

Danke

Hab nie was von den Dinger gehalten und auch in den ersten Stunden nicht

Aber aufeinmal machen die echt süchtig 😂 Muss sie ja nicht direkt erfahren das ich sowas trage 😄

Ich trage so gut wie die ganze Zeit einen und finde das sehr sehr geil

DerW16181
Fragesteller

Hast du irgendwelche Folgen durchs langzeit tragen oder ist alles normal?

Oliver1968hb  09.11.2022, 21:40

Trage auch immer einen Plug und kann dir da nur zustimmen.

Ich trage immer einen Analplug außer beim Gang zur Toilette . Bis jetzt habe ich dadurch auch keine Probleme.

DerW16181
Fragesteller

Auch beim schlafen?
welche Größe hast du?

Oliver1968hb  10.11.2022, 08:16
@DerW16181

Trage den auch beim schlafen . Trage meistens welche mit 5 cm Durchmesser, habe aber auch welche mit 6 cm .

Anonymu4398  16.11.2022, 21:58

nachdem du dein geschäft gemacht hasst machst du ihn dann direkt wieder rein?

Oliver1968hb  16.11.2022, 22:52
@Anonymu4398

Ja , nach dem Geschäft wird alles gereinigt und dann kommt der Plug wieder rein .