Ingwer zu Butt Plug schneiden?

Das brennen ist ein tolles Gefühl für mich was sind eure Meinungen dazu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich "Figging" und ist recht etabliert. Der Darm ist eine Schleimhaut. Dort sollte man nur Dinge einführen, die man auch in den Mund stecken würde. Daher sehe ich bei Ingwer kein grundlegendes Problem.

Sowas ist mir einmal wieder fahren, das mit ein Stück Ingwer in meine Anus gesteckt wurde.

NEVER EVER - es tat höllisch Weh - Brennt wie Feuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Evi79428  04.11.2022, 08:22

Wie kam es dazu?

Warrior2022  22.11.2022, 14:06

Ich finde, es fühlt sich geil an. Nehme aber liebe Meerrettich, da spürt man noch etwas mehr. Und Wenn man Sahnemeerrettich nimmt, schaut es auch fast wie Sperma aus ^^

Ja es brennt. Nur ich finde nicht, dass es unbedingt sehr unangenehm ist. Viele Menschen stehen ja auf Lustschmerzen, bei mir ist es nicht der Fall. Durch die ätherischen Öle wird allerdings die Durchblutung angeregt und ich finde so kann es eine schöne Erfahrung sein, nach dem brennen noch empfindlicher für liebevolle Berührungen zu sein.

am besten sind wurzeln.... wenn man sie für 4 min bei 600w in die Mikrowelle legt werden sie schön weich behalten aber ihre konsitenz... vorher noch etwas schälen und an den enden etwas abrunden...dann mit gleitmittel einschmieren und einführen... mann kann sie ganz reinschieben wenn man das ende entsprechend abgerundet hat damit man sie wieder rauskriegt

aufpassen...sind nach der mikrowelle sehr heis

Ich finde, es fühlt sich geil an. Ich prepariere das Ingwerstück und schneide viele kleine Ritzen rein, damit der Saft gut auslaufen kann. Möchte mir mal frischen Ingwersaft als Klistier einlaufen lassen. ^^

Nehme aber âuch sehr gern frisch geriebenen Meerrettich, da spürt man noch etwas mehr. Und Wenn man Sahnemeerrettich nimmt, schaut es auch fast wie Sperma aus ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung