Penisvergleiche Meinung?

6 Antworten

,, also unter jungs?'' Achso ich dachte unter Mädchen.

Finde es ehrlich gesagt weird und weiß nicht, warum man das macht. Wahrscheinlich nur um einen Vorwand zu haben, den Penis seiner Freunde zu sehen und anzufassen.

Selbst wenn man so unsicher ist, seinen vergleichen zu wollen um zu wissen ob der normal aussieht, hat der Freundeskreis von 2-5 Leuten ja keine statistisch repräsentative Aussagekraft.

Ich finde das kompletten Unsinn und kann nicht nachvollziehen, warum das manche Jungs in der Pubertät machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich schon öfters gemacht, bislang nur positive Erfahrung.
Wem's nicht gefällt, okay. Aber schaden tut es nicht =)

Man sollte es einfach nur aus Interesse wollen und nicht um zu schauen, wer den größeren Penis hat. Wobei ich von solchen "Angebern", die nur prallen wollten, nie einen getroffen habe.

Absolut unnötig und dazu noch der größte Schwachsinn.

lg.

also unter jungs finde ich es schon weird

aber unter mädchen läuft

DasFloYT  25.01.2023, 09:05

Penisvergleiche gehen nur unter Jungs....? Biologisch nicht anders umsetzbar ;)

DasFloYT  25.01.2023, 14:20
@aaaaaaaaahhhh

Ironie aus abgedruckten Buchstaben ohne Emojis oder sonstiges zu Lesen, ist leider etwas schwierig. ;)

aaaaaaaaahhhh  26.01.2023, 21:06
@DasFloYT

der fact dass 4 leute mit einem hilfreich und 2 mit einem danke geantwortet haben, sagt mir dass du so gut wie der einzige bist der die ironie hinter "abgedruckten buchstaben" nicht versteh ;)