Warum mache manche junge Menschen penisvergleiche und wie macht man das?

2 Antworten

In erster Linie Neugier. Angetrieben durch das Erwachen der Sexualität in der Pubertät. Manche sehen darin sicher auch eine Art Wettbewerb, oder haben einen großen Forschungsdrang. Manchmal geht es um die Länge und Dicke, aber auch ums aussehen. Beschnitten, Unbeschnitten, gerade, krumm, behaart, glatt, hell, dunkel, ect. pp.

Wie man das macht?

Man misst und vergleicht. Wie man richtig misst kann man vom Urologen erfahren und vergleichen kann man allgemeinen Angaben, Listen oder anderen Schwanzträgern.

Einfach messen (hier gibt es eine Erklärung wie) und vergleichen.
Hier gibt es genug Vergleichswerte.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Das Streben der Jünglinge findet meist ihre Wurzel in einem Kaleidoskop von soziokulturellen und medienbehafteten Einwirkungen sowie dem Hadern des Selbst