Penisvergleiche?

13 Antworten

Ich habe das mal mit meinem Partner und seinen Freunden gemaxgt gemacht, aber auf eine spezielle Weise. Jder hat mich ordentlich rangenommen, und ich musste hinterher entscheiden wer es am besten konnte. War mega heil und ich würde es sofort wieder tun

Ich hab das schon ein paar mal gemacht, würde es auch wieder machen weil es einfach Spaß macht und interesant ist sich zu vergleichen und erkunden.

Bin M 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab es schon ein paar mal gemacht. In echt und online und muss sagen dass ich noch nie schlechte Erfahrungen hatte und es echt cool finde auch mal andere zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find's ganz spannend zu sehen was andere da unten halt so haben es muss keiner gewinnen für geht's darum einfach Mal zu gucken wie andere so bestückt sind ich hab's schön öfters gemacht und ich denke ich würde es auch wieder machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem oder den richtigen macht es Spaß.

Eigentlich macht jeder immer wieder einen Penisvergleich wenn er mit anderen duscht, in der Umkleide oder Sauna bzw. anderswo nackt ist.